Beiträge von Fernando Chavez

Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, kannst du dich noch heute registrieren oder dich einfach anmelden falls du bereits ein Konto besitzt.

    Das weiß ich leider auch nicht, irgendwie ist alles so ziemlich auseinander gelaufen, glauje ich, ich hatte privat einiges zu tun und nicht wirklich etwas mitbekommen.

    Habe jetzt aber auch seit Wochen nichts mehr von der Projektleitung gehört.


    Ich denke, dass auch wenn es schade ist, das Projekt denke ich gescheitert ist oder auf Eis gelegt ist.


    Leider sind einige Differenzen oder Unklarheiten vorgefallen, leider wurde teilweise schlecht geredet und leider hat die Community nicht ganz mit gezogen.

    Denn leider hatten wir von den registrierten Spielern nur maximal 15% die man regelmäßig oder überhaupt gesehen hat.


    Es war eine schöne Zeit an dem Projekt zu arbeiten, es gab gute sowie schlechte Punkte in der Zusammenarbeit, aber das ist ja normal.


    Ich möchte mich im Namen des Supportteams bei dem restlichen Team für die Zusammenarbeit bedanken und vor allem bei Ocelot aka. Marlon der Tag und Nachtschichten in Bugfixes und Erweiterungen gelegt hat.

    Außerdem ein Dank an die Community für die gemeinsame Zeit.


    Ich weiß auch, dass es Leute gab, die ein Problem mit mir hatten, nur wusste ich das nicht von ihnen und hatte eigentlich immernoch auf das klärende Gespräch gewartet.

    Ich bin ein Mensch, ich mache auch Fehler. Aber Kommunikation hilft diese zu klären.