Um den vollen Umfang des Forums nutzen zu können, kannst du dich noch heute registrieren oder dich einfach anmelden falls du bereits ein Konto besitzt.
  • HeyHo,


    ich bin dafür, dass die AFK-Channel verschiebe Funktion des TS-Bots so schnell wie möglich deaktiviert wird. Davon abgesehen, dass der mich auch immer ausm TaskForce Channel rausschiebt, wenn ich nicht rede, weil ich alleine aufm Server bin, ist der Effekt dieser Funktion, dass man, egal wann man aufn Server joint, so gut wie immer auf einen leeren Server joint. Es sind nämlich alle Leute in den AFK Channel verschoben worden.... Und deswegen findet man niemanden mehr. Man denkt man ist auf einen toten Server gejoint.


    Außerdem möchte ich eine neusortiereung der TS-Channel Vorschlagen und vor Allem eine Aussortierung, denn ich habe selten einen so unüberischtlichen TS gesehen und teilweise ist das echt anstrengend. Es kommt auch teilweise ein wenig überheblich rüber.


    Ich bin dafür, dass es schonmal keine personalisierten Channel gibt. Im Development sollte es genau 3 Channel geben. Mapping, Scripting und Web. Da oben arbeitet man und wenn man reden möchte gibt es schließlich die Laber Channels für alle, in die man sich begeben kann. ´

    im Team Bereich sollte es vielleicht nur die CHannel Projektleitung, Admin und Supporter geben. Und einen zwei generelle Besprechungräume... Gar nicht groß aufgeteilt... Hauptsache ist, dass dr Bereich kleiner wird.


    Den Supportbereich finde ich so gut, wie er ist ^^ und auch die EIngangshalle und die TFAR und Laberecke sind gut. Diplo kann ich nicht zuordnen, keine Ahnung wofür die sind hab da drin noch nie wen gesehen.


    So und jetzt zu den Staatsfraktionenen. Wir sind schon lange nicht mehr auf einem normalen Altis Server, auf dem jeder ein eigenen Channel braucht um während des Spiels miteinander zu reden. Alles was man im TS braucht sind Besprechungräume und Aufenthaltsräume genauso wie ein Anmelderaum und ein Leitungsraum. Und teilweise ist auch noch ein Bewerberraum sinnvoll.

    Beispiel DoJ:

    Warte auf DOJ

    Chief Justice

    Besprechungsraum Chief Justice

    Besprechungraum Attorney

    Besprechungsraum Marshal Service

    Meetingroom

    Interviewraum

    labern 1

    Labern 2


    alles direkt untereinander, die großen Unterteilungen machen alles nur unnötig unübersichtlich.


    Fire and Rescue:

    Waitung for Fire & Rescue

    Chief Büro

    Besprechung Chief

    Besprechung

    Interview

    Labern 1

    Labern 2


    So wurde der Fire und Rescue Bereich von 13 Channeln auf 8 Channel reduziert


    Und genauso fände ich es sinnvollfortzuführen für Sheriff Department, DMV

    CoastGuard und auch für folgende Unternehmensgruppen.


    MfG

    Rico

  • Das Doofe ist doch unteranderem auch, dass ich manchmal einfach alleine im Lavber Channel hocke und warte, bis irgendjemand Lust hat und dazu joint... Nun werde ich aber erstmal nach 20 Minuten alleine zocken weggeschoben und zweitens kommt gar keine zweite Person aufn Server, weil diese person als erstes erstmal nen leeren Server sieht. Ich war heute zum Beispiel von 9 - 19 Uhr fast durchgängig aufm TS und habe auch Supporter gesehen, die in dieser Zeit im AFK raum waren. (Ob sie da jetzt freiwillig hingegangen sind, weiß ich gar net)... Zumindest habe ich auch Leute gesehen, die noch kein Bürger Icon hatten und vielleiucht interesse... Diese Leute waren imi Durchschnitt 20 Sekunden auf dem Server... Man könnte jetzt sagen, dass das daran liegt, dass der Server momentanehh mehr oder minder leer ist, ich denke aber es liegt auch zu großem Teil daran, dass man einfach keine Menschenseele sieht, wenn man joint, da alle im AFK Raum sind. ¯\_(ツ)_/¯